Frisch - saftig - ehrlich!

Obsthof Schurm

Traditionell, frisch, saftig, ehrlich

Obsthof Schurm

Frisch - Saftig - Ehrlich

…sind nicht nur unsere Schlagwörter.

Vielmehr stehen sie für unsere klare kompromisslose  Linie!

Wir verarbeiten frische, regionale Früchte – 

zu saftigen, geschmacksvollen Naturprodukten – 

in ehrlicher Manier in den hofeigenen Verarbeitungsräumen!

Die Philosophie

Auf Schonung der Natur wird im Rahmen der integrierten Produktion großer Wert gelegt. Die ausschließlich von Hand geernteten, sauberen Früchte werden schonend verarbeitet. Schurm’s Qualitätsprodukte werden ohne künstliche Aromastoffe, Geschmacksverstärker und ohne Zuckerzusatz in eine wiederverwendbare Verpackung gefüllt.

Das Führungsteam

des kleinen & feinen Familienbetriebes

Martin Schurm

Betriebsführer- KnowHowTräger-Hauptverantwortlicher in der Produktion & im Verkauf
Sein Hauptaugenmerk richtet sich auf die Obstgärten, in denen die Qualität wächst. Kellertechnisch werden von ihm alle bestmöglichen, qualitätssteigernden Maßnahmen getroffen, um authentische, naturbelassene Produkte zu erhalten.

Silvia Schurm

Offenheit, Transparenz und  Zugänglichkeit sind Silvia Schurm ein großes Anliegen. Sie kümmert sich neben dem Verkauf, der Produktion und der Mithilfe im Obstgarten auch um viele administrative und organisatorische Tätigkeiten am Betrieb.

Christoph Schurm

Neue kreative Ideen und Innovationen am Betrieb sind sein Ding. Durch seine Ausbildung in der HBLA für Obst & Weinbau in Klosterneuburg und diverser Praktika in Top-Betrieben im In- und Ausland ist er bei uns am Betrieb nicht mehr wegzudenken.

Maximilian Schurm

Zurzeit in Ausbildung als Gastronomiefacharbeiter!

Schurms Helfende Hände

Unser kleiner aber feiner Familienbetrieb kann sich auf eine Vielzahl helfender Hände aus dem Familien- und Freundeskreis verlassen. Ohne unsere Helfenden Hände wären wir aufgeschmissen.

Danke für eure Unterstützung! 

TOP